Nachrichten aus Ihrer Region

Suche nach Unfallbeteiligten Donnerstag, 16.11.2017, 18.40 Uhr

0

33034 Bad Driburg – Zur Vorfallszeit befuhr ein männlicher Radfahrer die L951 aus Richtung Reelsen in Richtung Merlsheim. Kurz hinter der Abfahrt Langeland wurde er von einem Pkw touchiert und kam daraufhin zu Fall. Der betreffende Pkw-Fahrer verbrachte den Radfahrer noch nach Detmold, ohne sich die Personalien des Mannes zu notieren. Sein Vorname soll „Bernd“ gewesen sein. Die Polizei sucht nun nach dem Radfahrer, um den Sachverhalt aufzuklären. Es wäre dienlich, wenn sich der Mann bei der Polizei in Höxter meldet. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Höxter, Tel. 05271-9620, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Das könnte Sie auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.