Nachrichten aus Ihrer Region

Zeugen nach Unfall auf Parkplatz am Werre-Park gesucht

0

Bad Oeynhausen – Nach dem Besuch des Werre-Parks am Montagvormittag meldete sich eine 43-jährige Autofahrerin aus Bad Oeynhausen bei der Polizei. Die Frau erstatte Anzeige, da ihr Opel von einem anderen Fahrzeug beschädigt wurde.

Die 43-Jährige hatte ihren Wagen gegen 11 Uhr auf einem der Parkplätze abgestellt. Rund eine halbe Stunde später verließ sie wieder das Gelände an der Mindener Straße. Am frühen Nachmittag bemerkte sie dann einen Schaden am hinteren linken Kotflügel. Dort befand sich zudem blaue Farbe. Die Frau gab an, dass am Vormittag auf dem Parkplatz neben ihrem Opel ein blauer Kleinwagen gestanden habe. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls sich bei ihr unter (05731) 2300 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Das könnte Sie auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.