Fußgänger von Auto erfasst

0

Lage – Ein 58-jähriger Fußgänger ist am Montagnachmittag auf der Hellmeyerstraße von einem PKW erfasst und verletzt worden. Er musste anschließend in Klinikum. Zeugen berichteten, dass der Mann auf dem Gehweg der Hellmeyerstraße unterwegs war und plötzlich über die Straße ging. Dabei hatte er wohl nicht auf den sich nähernden Renault mit einer 46-Jährigen am Steuer geachtet, die in Richtung Gerichtsstraße unterwegs war. Der Außenspiegel des Wagens erfasste den Mann, der dadurch zu Boden geschleudert und verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Das könnte Sie auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X