Update: Der 65-jährige Bielefelder, der am Mittwoch, 28.08.2019, als vermisst gemeldet wurde, ist in Minden gefunden worden. Mehre Zeugen hatten den Senior gesehen und sich bei der Polizei gemeldet, die ihn schließlich gestern Abend entdeckte und sich um ihn kümmerte. Derzeit befindet sich der 65-jährige in ärztlicher Behandlung.
Bielefeld – Die Polizei Bielefeld bitte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten 65-jährigen Bielefelder.
Der Vermisste ist heute seit ca. 13:20 Uhr von seiner Wohnanschrift im Bereich Meierteich abgängig. Der kranke Mann ist auf Medikamente angewiesen und könnte sich zu Fuß orientierungslos im Stadtgebiet aufhalten. Möglicherweise ist er im Bereich der Altstadt unterwegs. Er benutzt aber auch öffentliche Verkehrsmittel.
- ca. 184 cm groß
- schlank
- Brille
- Bart
- längeres graublondes Haar
- Jeanshose
- rotkarierten Langarmhemd
- schwarzer Rucksack
Die Person ist auf Hilfe angewiesen. Die bisherige polizeiliche Fahndung führte nicht zum Auffinden des 65-jährigen Bielefelders. Hinweise zum Aufenthalt der vermissten Person nimmt die Leitstelle der Polizei Bielefeld unter der Telefonnummer 0521/545-4070 entgegen.