Vier Unfallfluchten

Gütersloh – Gütersloh. (KS) In der Nacht zu Dienstag (12.01.) wurde im Krokusweg ein dort am Straßenrand abgestellter grauer Pkw Nissan mit Paderborner Kennzeichen an der linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt.

Im Tagesverlauf des Dienstags (12.01.) wurde auf einem kleinen Schotterparkplatz zwischen einem Einkaufsmarkt und einem Getränkemarkt an der Rhedaer Straße ein dort abgestellter grauer Pkw VW Golf Kombi am vorderen linken Kotflügel beschädigt.

Auf dem Kundenparkplatz eines Discountmarktes an der Neuenkirchener Straße wurde im Tagesverlauf des Mittwochs (13.01.) ein dort abgestellter grauer Pkw Audi A3 mit HN-Kennzeichen an der hinteren linken Fahrzeugseite im Bereich des Kotflügels erheblich beschädigt.

Am Dienstagvormittag (12.01.) gegen 10.50 Uhr wurde beobachtet, wie der Fahrer eines weißen Klein-Transporters beim Rangieren in der Humboldtstraße gegen die Gartenmauer eines Grundstücks geprallt war und die Mauer dadurch beschädigt wurde. Auf der Fahrzeugseite des Lieferwagens soll sich die Aufschrift einer Torten-Firma und eine abgebildete Torte befunden haben.

In allen Fällen entfernten sich die Verursacher von den Unfallstellen, ohne ihre Personalien zu hinterlassen oder sich um die entstandenen Schäden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Die mobile Version verlassen