Weiberfastnacht: Entscheidung Zur Zeltparty Auf Rathausplatz Heute Um 17 Uhr

Update I – Noa-Entertainment: Die Veranstaltung im Rathauszelt findet heute Abend statt! Es kann allerdings jederzeit aufgrund der Wetterlage eine Entscheidung fallen, die zur Folge hat, das das Zelt geräumt werden muss. Bitte seid darauf vorbereitet. Nähere Infos folgen.

Update II – Stadt Harsewinkel: Aufgrund der aktuellen Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes (DWD) werden in Harsewinkel die für heute angekündigten Zeltpartys abgesagt. Die Ordnungs- und Sicherheitsbehörden hatten sich mit dem Veranstalter darauf geeinigt, die Partys abzusagen, sobald vom DWD eine Unwetterwarnung herausgegeben würde. „Der Fall ist jetzt leider eingetreten – um hier jedes Risiko für die Karnevalisten auszuschließen, müssen wir diese Maßnahme ergreifen“, so Michael Bergholz vom Harsewinkeler Ordnungsamt.

Die Entscheidung, ob die für heute im Zelt auf dem Rathausplatz angekündigte Karnevalsparty zu Weiberfastnacht aufgrund der Unwetterwarnung abgesagt wird, wird von den Ordnungs- und Sicherheitsbehörden der Stadt heute Nachmittag um 17 Uhr getroffen und im Anschluss auf der Homepage der Stadt Harsewinkel (www.harsewinkel.de) und der Homepage von noa entertainment (www.noa-entertainment.de) bekannt gegeben.

[amazon_link asins=’B00ZIYF6CA‘ template=’ProductAd‘ store=’kukon-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9f096bc0-f9cf-11e6-b6b1-3bc309523ccb‘]
Die mobile Version verlassen