Unfallflucht nach zwei Totalschäden

Eine männliche Hand am Lenkrad

Symbolfoto - © Envato Elements

Lippe – (SR) Am Samstagmorgen gegen 10.00 Uhr kam es in Müssen in der Hörster Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer geriet in einer Kurve in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw. Beide Pkw wurden komplett zerstört. Im Anschluss an den Unfall, bei dem zum Glück niemand verletzt wurde, entfernte sich der 30-jährige Unfallverursacher von der Unfallstelle. Nach einigen Ermittlungen der Polizei konnte er in Rahmen der Fahndung aber in der Wohnung eines Bekannten angetroffen werden. Es wurde festgestellt, dass er Alkohol konsumiert hatte und keine Fahrerlaubnis hatte. Dem 30-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Die mobile Version verlassen