Kulturrucksack – Kreative Ferien in der Jugendkunstschule

Kunstbegeisterte, Spielwütige und Medienfans können vier Tage in der Jugendkunstschule gestalten, filmen, fotografieren und Theater spielen.

Die Jugendlichen bauen fantastische Modellräume gestalten Minibühnen und entwickeln Spielszenen, können als Schauspieler agieren, oder mit der Kamera vor dem Greenscreen experimentieren.

Die Kurzfilme werden bei dem SICHTBAR – SOMMEREVENT sensationell groß und „open Air“ auf die Fassade projiziert.

Ein spannendes, reizvolles, abenteuerliches Angebot für die Altersgruppe der 10-14 jährigen in einem „Kunst-Freiraum“ gemeinsam gestalten, experimentieren und ausprobieren – kostenfrei mit Kulturcard von Mo 17.07. – Do 20.7.17 14.00- 17.00 Uhr in der Jugendkunstschule Löhne

Präsentation: 01.09.17 um 20.00 Uhr Britta-und-Ulrich-Findeisenplatz, Löhne

Weitere Information erteilt die Jugendkunstschule, der Stadt Löhne, Alte Bünder Straße 14, unter Tel.: 05732 / 100-590 oder per E-Mail: jks@loehne.de

Die mobile Version verlassen