Wein und Geld gestohlen

Paderborn – Bei einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Paderborner Innenstadt sind am vergangenen Wochenende eine Kiste Wein und Geld entwendet worden. Der Täter hatte sich in der Zeit zwischen Freitagabend und Sonntagmittag gewaltsam durch ein Badezimmerfenster Zutritt zu dem Haus in der Ansgarstraße verschafft und anschließend die Erdgeschosswohnung durchsucht. Nach den Diebstählen flüchtete er durch die Terrassentür in unbekannte Richtung. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Die mobile Version verlassen