Unfall mit drei Fahrzeugen – Verursacherin flüchtete

Raser

Raser - © Envato Elements

Gütersloh – Rheda-Wiedenbrück – Eine unbekannte Autofahrerin befuhr am Montagnachmittag (16.11.) gegen 16.30 Uhr mit einem Pkw Renault Clio die Berliner Straße aus Richtung Wilhelmstraße kommend in Fahrtrichtung Schulte-Mönting-Straße. An der Einmündung zur Schulte-Mönting-Straße fuhr die Renault-Fahrerin ein stückweit in den Kreuzungsbereich hinein.

Eine 51-jährige Autofahrerin aus Mücheln/Sachsen, die mit einem weißen Nissan Qashqai auf der Schulte-Mönting-Straße in Fahrtrichtung “Neuer Wall” unterwegs war, musste mit ihrem Wagen ausweichen, um eine Kollision mit dem Renault Clio zu vermeiden.

Dabei prallte die Nissan-Fahrerin mit dem Heck ihres Fahrzeugs gegen die linke hintere Fahrzeugseite einen entgegenkommenden schwarzen Pkw Audi A4, dessen 23-jähriger Fahrer aus Rheda in Fahrtrichtung Schloßstraße unterwegs war.

Eine Berührung mit dem Pkw Renault Clio fand nicht stand. Personen wurden nicht verletzt, es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 3 000 Euro.

Die Fahrerin des Renault Clio hielt zunächst kurz an, entfernte sich dann jedoch von der Unfallstelle, ohne ihre Personalien zu hinterlassen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Nach Zeugenaussagen war die Frau etwa 20 bis 40 Jahre alt und hatte halblange lockige Haare.

Die Polizei sucht weitere Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Rheda-Wiedenbrück unter Tel.: 05242 4100 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Die mobile Version verlassen