Autofahrerin prallte im Kreisverkehr gegen Baum auf Mittelinsel

Gütersloh – Rheda-Wiedenbrück – Am Donnerstagabend (28.01.) gegen kurz nach 21.00 Uhr befuhr eine 77-jährige Autofahrerin aus Wiedenbrück mit einem Pkw Opel Astra den Westring in Fahrtrichtung Hauptstraße.

Im Bereich des Kreisverkehrs Westring/Ringstraße/Westring/Wieksweg geriet die Wiedenbrückerin mit dem Fahrzeug auf die Mittelinsel und stieß dort gegen einen darauf befindlichen Baum. Durch den Aufprall lösten die Airbags auf der Fahrer- und der Beifahrerseite aus.

Die Opel-Fahrerin und eine 82-jährige Begleiterin auf dem Beifahrersitz erlitten leichte Verletzungen. Beide Frauen wurden zur weiteren Behandlung ins Sankt-Vinzenz-Hospital nach Wiedenbrück gebracht.

Der Opel Astra war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 5 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Die mobile Version verlassen