55-jährige Radfahrerin nach Sturz schwer verletzt

Polizei sucht Zeugen

Rettungsdienst

Symbolfoto - © Pixabay

Rheda-Wiedenbrück – Am späten Donnerstagabend (06.08., 23.30 Uhr) ereignete sich im Kreuzungsbereich Ringstraße/ Portlandstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin stürzte und sich schwer verletzte.

Eine 55-jährige Frau aus Rheda-Wiedenbrück befuhr mit ihrem Fahrrad den Geh- und Radweg der Ringstraße im Ortsteil Rheda, in Richtung Oelder Straße. Im Kreuzungsbereich der Portlandstraße kamen der Radfahrerin eigenen Angaben nach drei männliche Jugendliche zu Fuß entgegen. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte die 55-Jährige kurz darauf und verletzte sich schwer, aber nicht lebensgefährlich.

Der alarmierte Rettungsdienst transportierte die Radfahrerin anschließend zur stationären Behandlung in ein Rheda-Wiedenbrücker Krankenhaus.

Zu den drei Jugendlichen, die die Radfahrerin kurz vor dem Sturz passierten, konnte folgende Beschreibung abgegeben werden: Die drei männlichen Jugendlichen waren ca. 13 – 15 Jahre alt und dunkel gekleidet. Einer der Drei hatte eine dunkle Hautfarbe.

Die Polizei sucht Zeugen für den Verkehrsunfall. Wer kann Angaben zu dem Unfallgeschehen machen. Wer kennt die beschriebenen männlichen Jugendlichen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Die mobile Version verlassen