Drei verdächtige Personen im Garten

Gütersloh – Rheda-Wiedenbrück – Ein Zeuge beobachtete am Mittwochvormittag (08.07.) gegen 10.435 Uhr, wie sich drei männliche Personen auf das Grundstück eines Privatwohnhauses an der Holtkampstraße begaben. Die drei Männer hielten sich im Garten hinter dem Haus auf und verließen nach einigen Minuten wieder das Grundstück.

Sie fuhren mit einem dunklen Pkw Renault Megane in Richtung Batenhorst davon. Die drei Männer waren alle zwischen 30 und 40 Jahren alt, trugen Jeanshosen, schwarze Mützen und Arbeitshandschuhe. Einer der Männer hatte eine kräftige Figur, die anderen beiden eher etwas schmaler.

Eine Nachschau am Gebäude ergab, dass keine Anzeichen für einen Einbruchsversuch in das Haus festzustellen waren. Die Polizei sucht weitere Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Die mobile Version verlassen