Graffiti-Sprayer unterwegs – Zeugen gesucht

Rheda-Wiedenbrück – In der Nacht zu Montag (05.06.) waren bislang unbekannte Täter im Ortsteil Rheda unterwegs und sprühten hier Graffitis mit beleidigendem Inhalt auf.

An der Oelder Straße besprühten die Täter eine Garagenwand und ein Auto mit dem Schriftzug „Bullenhass“ in roter Farbe.

Ein identischer Schriftzug wurde im selben Tatzeitraum am Verkaufswagen einer Fleischerei an der Pixeler Straße aufgesprüht, ebenfalls mit roter Farbe.

Auch an der Wilhelmstraße wurde das Graffiti an der Hauswand eines Mehrfamilienhauses aufgesprüht.

Teilweise waren noch unterschiedliche Buchstaben- und Zahlenkombinationen mit dem Schriftzug aufgesprüht worden.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesen Straftaten machen? Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge an den Tatorten oder in der Nähe beobachtet?

Hinweise dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 4100-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

[amazon_link asins=’B00FHEGNZU‘ template=’ProductAd‘ store=’kukon-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c0eaf4f1-4a97-11e7-ad1e-3fd15d6f4101′]
Die mobile Version verlassen