Zeugin beobachtet Unfallflucht und notiert Kennzeichen

Seitenspiegel eines PKW

Symbolfoto - © Envato Elements

Rheda-Wiedenbrück – Ein bis dahin unbekannter Opel Insignia-Fahrer befuhr am Mittwochnachmittag (27.02., 16.10 Uhr) die Straße Am Holzbach in aufsteigende Richtung.

Im Begegnungsverkehr und kurz nach einer Fahrbahnverengung, die der Insignia-Fahrer passierte, kam es in Höhe der Hausnummer 20 zu einem Zusammenstoß der Außenspiegel mit einem VW-Polo.

Der Opel Insignia-Fahrer flüchtete vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Glücklicherweise konnte eine Zeugin den Unfall beobachten und merkte sich das Kennzeichen des Opel-Fahrers.

Ermittlungen führten zu einem 48-jährigen Mann aus Rheda-Wiedenbrück, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Die mobile Version verlassen