Unfall mit drei Verletzten

Autofahrer

Symbolfoto - © Pixabay

Steinhagen – Am Mittwochabend (19.06., 19.50 Uhr) kam es auf der Haller Straße in Höhe einer Tankstelle zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten.

Ein 23-jähriger Mann aus Steinhagen befuhr mit seinem VW die Haller Straße in Fahrtrichtung Halle. In Höhe einer Tankstelle fuhr er auf einen verkehrsbedingt wartenden Hyundai auf.
Nach einem ersten Zusammenstoß geriet der VW Fahrer auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er mit einem entgegenkommenden VW, besetzt mit zwei Personen.

Der 23-Jährige erlitt leichte Verletzungen musste in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Die Insassen des Hyundais waren ersten Erkenntnissen nach unverletzt. Der Fahrer des entgegenkommenden VWs, sowie seine Beifahrerin wurden ebenfalls leichtverletzt in nahegelegene Krankenhäuser gebracht.

Der VW des Unfallfahrers war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt, die beiden anderen Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 10000 EUR. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Bereich um die Unfallstelle gesperrt.

Die mobile Version verlassen