Waldsäuberungsaktion

Am Samstag, 11.März, findet in den Versmolder Ortsteilen wieder die traditionelle Waldsäuberungsaktion statt. Seit mehr als zwei Jahrzehnten wird die Aktion mit viel Engagement von Versmolder Bürgern durchgeführt. Obwohl die gesammelten Mengen in den letzten Jahren zurückgegangen sind, ist das Absuchen von Wäldern, Feldrändern und Straßengräben aber immer noch notwendig.

Die Stadt Versmold sowie die Vereine und Gemeinschaften in den Ortsteilen laden deshalb alle umweltbewussten Bürger zur Beteiligung an der diesjährigen Sammelaktion ein.

Die Waldsäuberungsaktion startet am Samstag an folgenden Standorten:

Loxten
Treffpunkt: Grundschule
Beginn: 9.00 Uhr

Bockhorst
Treffpunkt: Grundschule
Beginn: 9.00 Uhr

Hesselteich
Treffpunkt: Feuerwehrgerätehaus
Beginn: 9.30 Uhr

Oesterweg
Treffpunkt: Sportplatz, Milchstraße
Beginn: 9.30 Uhr

Peckeloh
Treffpunkt: Kyffhäuser-Kameradschaftsheim (Hof Winnebrock, Wöstenstr. 15)
Beginn: 9.00 Uhr

Freiwillige Helfer sind willkommen. Greifer und Warnwesten werden gestellt, Handschuhe und Eimer sollten selbst mitgebracht werden.

Weitere Auskünfte erteilen Berthild Greßhake und Jens Dieckmann von der Stadtverwaltung Versmold unter Telefon (05423) 954-135.

[amazon_link asins=’B00CC6KUI2′ template=’ProductAd‘ store=’kukon-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’08c9a78c-004b-11e7-8de6-8dc9046784ef‘]
Die mobile Version verlassen