Gütersloh – Nicht wie zunächst terminiert am 19. Januar, sondern am Dienstag, 31.01., 18.00 Uhr, informiert die Einstellungsberaterin der Kreispolizeibehörde Gütersloh, Polizeihauptkommissarin Julie Janetzko, in der Polizeiwache Gütersloh, Herzebrocker Str 142, 33334 Gütersloh, zum Thema Bewerbungs- und Auswahlverfahren der Polizei des Landes NRW.
Hierbei werden die Möglichkeiten des Polizeiberufes und der Ablauf der Ausbildung des dreijährigen Bachelor-Studiums an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW aufgezeigt.
Das Land beabsichtigt, zum 01.09.2018 insgesamt etwa 2000 Bewerberinnen und Bewerber einzustellen und bietet ein Studium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW, ohne Studiengebühren zu erheben. Ein Gehalt, sowie freie Heilfürsorge während des Studiums sorgen für eine finanziell abgesicherte Studienzeit.
Abiturienten und Absolventen der vollen Fachhochschulreife, die sich für einen spannenden, verantwortungsvollen, krisensicheren Beruf interessieren und das 37. Lebensjahr zum Einstellungsdatum (01.09.2018) noch nicht vollendet haben (unter bestimmten Bedingungen reicht auch eine abgeschlossene Berufsausbildung plus dreijährige Tätigkeit in dem Beruf als Einstellungsvoraussetzung), können sich für die Veranstaltung unter der Telefonnummer 05241 869-2277 oder per E-Mail an Personalwerbung.Guetersloh@polizei.nrw.de bis Dienstag,31.01.,16.00 Uhr anmelden.
Von den angehenden Kommissarinnen und Kommissaren wird eine ausgeprägte Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, ein sicheres Auftreten und Verhalten, eine hohe Kommunikationsfähigkeit und der Nachweis des Deutschen Sportabzeichens erwartet.
Weitere Informationen finden Sie hier: www.genau-mein-fall.de
Rückfragen bitte an:
Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de