Update 19:23 Uhr: Die 16-jährige Jugendliche, die sich gestern aus der Jugendhilfeeinrichtung in Höxter-Bruchhausen entfernt hatte, ist wohlbehalten zurück! Da nicht auszuschließen war, dass sie sich in einer hilflosen Lage befand, hatte sich die Polizei zu einem Aufruf in der Öffentlichkeit entschlossen. Sie ist heute Abend in Ottbergen gesehen und in das Heim zurück gebracht worden. Über den zwischenzeitlichen Aufenthaltsort des Mädchens ist bisher nichts bekannt geworden.
Höxter-Bruchhausen – Aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Höxter-Bruchhausen wird seit Samstagabend eine 16-jährige Jugendliche vermisst. Nach einem Streit hat sie die Einrichtung verlassen, wollte aber im Laufe des Abends zurückkehren. Dieses hat sie nicht getan, es gibt derzeit keine Hinweise auf den Aufenthaltsort. Es ist nicht auszuschließen, dass sich das Mädchen in einer hilflosen Lage befindet.
Die Polizei Höxter bittet nun um Mithilfe der Bevölkerung und fragt:
Wer hat am Samstagabend oder im Laufe des Sonntags die 16-jährige Anne-Marie Schulz aus Höxter-Bruchhausen gesehen oder kann Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort geben. Anne-Marie ist etwa 1,68 m groß und hat dunkelbraune Haare und braun-grüne Augen. Sie trägt eine hellgraue Jogginghose, eine pink-farbene Plüschjacke mit einem schwarzen Schal und weiße Nike-Sportschuhe.
Hinweise bitte an die Polizei Höxter, Telefon 05271-9620.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Höxter
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Bismarckstraße 18
37671 Höxter
Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw
Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222