Ein Millionenpublikum kennt ihn aus der Lindenstraße, wo er viele Jahre „Erich Schiller” spielte, der Mann an der Seite von Mutter Beimer. Viele neue Fans hat er jüngst durch die WDR-TV-Serie „Die Mockridges – Eine Knallerfamilie” gewonnen. Aber Bill Mockridge ist auch ein erfolgreicher Autor, Kabarettist und Comedian.
Am 4. Februar um 20 Uhr kommt er in die Elbrinxer Marktscheun.
Auf den Bühnen der Republik ist Bill Mockridge seit vielen Jahren zu Hause. In seinem aktuellen Programm „Alles frisch?!” zeigt er, wie man es schafft, im Kopf jung und frisch zu bleiben. Dabei taucht er tief ein in die Geheimnisse des Alterns. Warum macht Lachen sexy? Und warum macht Sex uns nicht nur glücklich, sondern auch noch jünger? Was klappt nicht mehr so gut wie früher – und was kann man dagegen tun? Macht ein Rotwein-Bad wirklich eine Babyhaut – oder einfach nur besoffen? Und schließlich: Wie bleibt man ein junger Mensch, der das Leben in vollen Zügen genießt, egal, wie viele Lebensjahre man auf der Uhr hat?
Mit bissigem Humor und wohltuender Selbstironie nimmt er sich und seine „Leidensgenossen” auf die Schippe und beweist, dass Alter sich im Kopf abspielt und nicht auf der Geburtsurkunde. In einer dynamischen Multimedia-Show lässt Bill seinen Jungbrunnen sprudeln und verspricht seinen Zuschauern: „Nach dem Ende der Show werdet ihr garantiert jünger sein als vorher!”
Karten für 18 Euro gibt es ab dem 17. Januar im Internet unter marktscheune.info und natürlich in der Elbrinxer Marktscheune jeweils dienstags und donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr. (Tel. 05283-949123).