Gütersloh – Rheda-Wiedenbrück – Am Samstag (17.10.), wurde eine männliche Leiche an der Böschung eines stillgelegten Bahngleises in Rheda-Wiedenbrück gefunden (Zum Polizeibericht).
Auch zum jetzigen Zeitpunkt liegen noch keinerlei Hinweise zur Identität des Mannes vor; alle polizeilichen Ermittlungen verliefen bislang ergebnislos.
Die Polizei bittet die Bevölkerung daher um Mitthilfe und veröffentlicht mehrere Fotos, unter anderem zur Kleidung des Toten.
Dieser ist etwa 174cm groß und schlank, er hat dunkle Haare, bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Hose, einer Sweatjacke in Tarnoptik mit Knöpfen und einer blauen Weste, schwarzen Sportschuhen. Am Handgelenk hatte er eine auffällige Tätowierung. Zum Alter lassen sich keine genauen Angaben machen.
Auffällig ist ein Schlüsselanhänger, den der Mann bei sich hatte. An diesem befinden sich ein kleines Schweizer Taschenmesser, ein Pferd und ein Hufeisen.
Die Polizei sucht Zeugen. Wer kennt diesen Mann oder kann Angaben zu seinem letzten möglichen Aufenthaltsort machen? Wer erkennt die Kleidung oder den Schlüsselbund?
Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de