Versmold – Am Freitagmittag (15.01., 13.52 Uhr) ereignete sich im Kreuzungsbereich Borgholzhausener Straße/ Stockheimer Straße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw-Fahrerinnen, bei dem zwei Kinder leicht verletzt wurden.
Eine 34-jährige Frau aus Bad Rothenfelde befuhr mit einem VW die Borgholzhausener Straße aus Versmold kommend, in Richtung Borgholzhausen. Im Kreuzungsbereich zur Stockheimer Straße beabsichtigte die VW-Fahrerin nach links abzubiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Eine 21-jährige Frau aus Versmold befuhr mit einem Opel die Borgholzhausener Straße in gleiche Richtung. Eigenen Angaben nach bemerkte die Opel-Fahrerin den Abbiegevorgang der VW-Fahrerin zu spät und fuhr dem Pkw auf.
Die Unfallbeteiligten waren augenscheinlich unverletzt. Die als Insassen mitfahrenden Kinder (fünf- und siebenjährig) der 34-jährigen VW-Fahrerin wurden durch den eingesetzten Rettungsdienst am Unfallort vorsorglich ärztlich behandelt und später eigenständig zu einem Arzt gebracht.
Bei dem Verkehrsunfall entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von 4000 Euro. Das Fahrzeug der 21-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.