Junge Autofahrerin kommt unter Alkoholeinfluss von der Fahrbahn ab
Bad Lippspringe – Eine junge Autofahrerin ist am frühen Montagmorgen in Bad Lippspringe von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Straßenschild und einen Baum geprallt. Die 19-jährige Suzukifahrerin hatte gegen 03.20 Uhr die Straße Am Beispring in Richtung Innenstadt befahren. Polizeibeamten gegenüber erklärte die junge Frau einem Reh ausgewichen und deshalb von der Fahrbahn abgekommen … Weiterlesen