Gütersloh – Eine 73-jährige Frau aus Gütersloh befuhr am Mittwochnachmittag (23.11.) gegen 14.30 Uhr mit einem Fahrrad von der Thomas-Morus-Straße kommend den Verbindungsweg entlang der Kirche in Richtung Siedlungsstraße.
Im Einmündungsbereich der Siedlungsstraße kamen der Radfahrerin zwei etwa 15-jährige Jugendliche auf Rädern entgegen, die beide nebeneinander fuhren. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die Gütersloherin aus und kam dabei zu Fall. Sie zog sich eine Kopfverletzung zu und musste zur weiteren Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht werden.
Die beiden jugendlichen Radfahrer hielten zunächst an, fuhren dann aber weiter in Richtung Thomas-Morus-Straße, ohne ihre Personalien zu hinterlassen oder sich um die gestürzte Frau zu kümmern.
Die Polizei sucht dringend Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de