Hüllhorst-Schnathorst – Bargeld und Zigaretten haben Unbekannte bei einem Einbruch in den „Imbiss zum Waschbär“ im Gewerbegebiet Bredenhop in Schnathorst erbeutet.
Zunächst hatten die Einbrecher den Ermittlungen der Polizei zufolge in der Nacht zu Montag vergeblich versucht eine Seitentür aufzubrechen. Der Einstieg in das Gebäude gelang den Einbrechern erst, nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten. Im Gastraum öffneten sie gewaltsam einen Zigarettenautomaten. Mit ihrer Beute verschwanden sie dann unerkannt. Am Montagmorgen wurde der Einbruch entdeckt und die Polizei verständigt.
Zeugen, denen in der Nacht Personen oder Fahrzeuge im Gewerbegebiet aufgefallen sind, werden gebeten sich bei der Polizei unter (05741) 2770 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle
Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de