Gütersloh – Rheda-Wiedenbrück – Am Donnerstagnachmittag (25.11., 14.00 Uhr) befuhr eine 50-jährige Frau mit ihrem Volvo die Kupferstraße in Fahrtrichtung Kapellenstraße.
In Höhe der Hausnummer 5 wollte die Frau nach links abbiegen. Dabei kam es jedoch zu einem Zusammenstoß mit dem entgegen kommenden BMW eines 21-jährigen Mannes aus Rheda-Wiedenbrück. Beide Fahrzeuge wurden durch die Wucht des Zusammenstoßes gegen einen am Fahrbahnrand parkenden Ford Focus geschoben, der ebenfalls erheblich beschädigt wurde.
Bei diesem Unfall wurde die 50-jährige Rheda-Wiedenbrückerin leicht verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde sie in das St. Vinzenz Krankenhaus gebracht. Der 21-Jährige und seine drei Beifahrer blieben unverletzt.
Alle drei Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 35 000 Euro.
Da Betriebsstoffe an der Unfallstelle ausgelaufen waren, wurde die Feuerwehr zwecks Reinigung der Straße angefordert. Dazu musste diese komplett gesperrt werden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de